Hustenleibchen für (Natur-)Babys

Wir sind gerüstet. Die kalte, graue, ungemütliche Zeit kann kommen. Wir sind warm eingepackt. Naja, so ganz stimmt das noch nicht. Ersteinmal hat unser kleinstes Mäuschen so ein Hustenleibchen bekommen.

So ein einfaches Leibchen, dass zudem ganz leicht über den Kopf zu ziehen ist, ist gerade für die Kleinen, die viel auf dem Boden liegen, robben, krabbeln, spielen, eine wärmende Umarmung und ein guter Schutz vor Erkältungen. So einfach, so schlicht, so praktisch.

Ab jetzt gibt es die Anleitung für die Hustenleibchen im Shop bei den Naturkindern. Naturmama hat sich viel Mühe gemacht, die Anleitung einfach, verständlich und absolut anfängertauglich zu gestalten. Außerdem gibt es gleich die Pflegetipps für Naturwolle mit dazu. Schaut bei ihr einfach Mal vorbei. Dort gibt es auch noch andere schöne Dinge und Anleitungen (z.B. Hustenleibchen für „Große“ Kindergartenkinder).

Also nichts wie ran an die Stricknadeln. Der Winter ist nicht mehr weit….und Weihnachten kommt ja auch noch 😉

Eure Manuela


Verlinkt bei Maschenfein, handmadeontuesday, Dienstagsdinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s