Ella Vary wird Selbstgemachtes Leben

Tja, da bin ich nun. Irgendwie fühlt sich dieser „Umzug“ noch etwas unwirklich an. Hatte ich nicht 5 Jahre lang einen wunderbaren Blog? Einen Blog, auf dem ich die Dinge gezeigt habe, die ich genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, gekocht, gebacken….habe? Einen Blog, über den ich viele nette Menschen kennengelernt, Kommentare geteilt, mich mitgeteilt habe? Doch irgendwie fehlte etwas. Etwas von mir, dass sich in einem schwangerschaftshormongesteuerter Energieschub Luft verschaffen wollte und diesen, meinen liebgewonnenen Blog plötzlich verstaubt und altbacken auf mich wirken ließ. Ich möchte nun anders, möchte mehr. Mehr Selbstgemachtes zeigen, darüber berichten, ausprobieren. Aber ich möchte auch mehr aus meinem Leben als Mama und Großfamilienmanagerin preisgeben. Dieser Bereich wird mich sicher ein wenig mehr Überwindung kosten. Aber was gibt es Spannenderes, Abwechslungsreicheres, Verrückteres, Emotionaleres als das Leben selbst? Und das Leben mit Kindern ist voller bunter Geschichten….

Der Name für diesen Blog ist damit schon erklärt. Nun gilt es ihn zu füllen. Sicherlich werde ich in der ersten Zeit noch viel an ihm herumbasteln. Also nicht erschrecken, wenn sich hin und wieder das Layout oder die Rubriken ändern. Ich fühle mich tatsächlich ein bisschen wie in einer neu bezogenen Wohnung. Jedes Ding muss erst noch seinen richtigen Platz finden und ich mich neu orientieren. ….und ich muss das kleine fiese Stimmchen in meinem Kopf überhören, was pausenlos sagt: „Was soll das überhaupt? Du brauchst das jetzt gar nicht! Du hast doch sowieso nicht genügend Zeit! Wer will dein Geschreibsel überhaupt lesen?….“ Nein, ich sage mir:

51b60y2opnl-_ac_us218_

 

Eure Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s